Content

Jobs

Servicekräfte (m/w/d)

in Teilzeit oder als Minijon (m/w/d)


Du Verfügst über Erfahrung beim Arbeiten im Gastronomiebereich, bist älter als 18 Jahre, hast Spaß am Umgang mit Menschen und besitzt gute Umgangsformen? Idealerweise bist du Student und/oder auf der Suche nach einer Stelle in Festanstellung und hoch motiviert?

Wenn du flexibel und kommunikativ bist, ein gepflegtes Äußeres hast und darüber hinaus sicher die deutsche Sprache beherrschst, bist du bei uns genau richtig!

Bei Interesse sende eine Kurzbewerbung per Email an ben@bowlingpark-freiburg.de oder telefonisch unter 0761 83404

 

 

 

 

Teamplayer für Gastronomie & Counter (Technik)

in Teil- oder Vollzeit (m/w/d)

 

Du hast Spaß an der Gastronomie, bist Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusst? Oder du interessierst dich für die Wartung der Bowlinganlagen während des Betriebes und bringst entsprechendes technisches Verständnis mit? Wir suchen ab sofort Servicekräfte für unseren gastronomischen Betrieb sowie für unseren Counter. Möglich als Minijob, in Teil- oder Vollzeit.

Außerdem solltest du mindestens 18 Jahre alt sein, Spaß am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen haben, flexibel und kommunikativ sein, fließend deutsch sprechen sowie ein gepflegtes Äußeres mitbringen.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann würden wir uns freuen dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Bewirb dich jetzt unter: ben@bowlingpark-freiburg.de

Bewerbungsschluss ist der 31. Oktober 2020.